W. Tiemann GmbH & Co. KGMAN
Rückblick: Tiemann Azubi-Tag 2023

Rückblick: Tiemann Azubi-Tag 2023

Heute möchten wir einen kurzen Rückblick zum zweiten Azubitag geben! Am 01.09.2023 hat der zweite gruppenweite Tiemann Azubi-Tag stattgefunden. Dass der Tag in dieser Form und mit viel Erfolg stattfinden konnte, verdanken wir wieder einmal allen beteiligten Auszubildenden und unseren engagierten Mitarbeitern!

 

Unseren Azubis wurden beide Betriebsbereiche (Nutzfahrzeuge und Landtechnik) nahegebracht. Im Rahmen eines kleinen Mini-Workshops wurde der Alltag in einem Servicebetrieb simuliert, damit die Wichtigkeit von guter Kommunikation vom ersten Tag an vermittelt wird. Mittags gab es Gegrilltes sowie Salate und anschließend wurde im Rahmen der sogenannten "Highland-Games" mit den verschiedenen Clan-Gruppen um den Tagessieg gespielt.

 

Wir wünschen unseren Auszubildenden für Ihren Start und für den weiteren Verlauf bei uns im Unternehmen weiterhin viel Spaß und Erfolg und freuen uns schon jetzt auf den dritten Azubitag im nächsten Jahr!

MAN Volkswagen Carrier Transicold Neoplan Tiemann Rent