W. Tiemann GmbH & Co. KGMAN
Christoph Huber wechselt in die Geschäftsleitung der Tiemann Gruppe

Christoph Huber wechselt in die Geschäftsleitung der Tiemann Gruppe

Wie ihr wisst, liegt unser Fokus auf der stetigen Weiterentwicklung der Tiemann Gruppe – die TIEVOLUTION, unsere bereits bekannte Tiemann-Unternehmensstrategie, bildet unsere Grundlage. Eine wesentliche Säule unserer Strategie ist das „Wachstum“, welches wir seit Jahrzehnten verfolgen und nicht zuletzt durch die Inbetriebnahme unserer beiden neuen Servicestandorte in Rosengarten und Lüneburg im Juli 2023 weiter vorangetrieben haben.

Um auch unsere zukünftigen Pläne umsetzen zu können, wollen wir uns auf der Ebene der Geschäftsleitung verstärken. Wir sind daher sehr froh und stolz, dass wir die einmalige Chance genutzt haben, Christoph Huber ab dem 01.01.2024 für die Tiemann Gruppe zu gewinnen!

Christoph Huber ist ein äußerst erfahrener Manager, der bereits in diversen Funktionen bei der MAN und weiteren Marktbegleitern sehr erfolgreich tätig war und seit 4 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck and Bus Deutschland GmbH seine unternehmerischen Fähigkeiten eindrucksvoll bewiesen hat. Wir sind uns sicher, dass unsere beiden Unternehmensbereiche – Nutzfahrzeuge und Landtechnik – hiervon stark profitieren werden.

Durch unsere enge Zusammenarbeit sowie unseren persönlichen Kontakt haben wir in den letzten Jahren ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können, so dass unser Geschäftsleitungskreis – bestehend aus Christoph Huber, Dr. Dirk Plump und Caspar Plump – direkt durchstarten kann.

Lieber Christoph, wir freuen uns, Dich in der Tiemann Familie willkommen zu heißen und blicken voller Zuversicht auf die kommenden Projekte und Herausforderungen!

MAN Volkswagen Carrier Transicold Neoplan Tiemann Rent