W. Tiemann GmbH & Co. KGMAN
Ehrung des 90-jährigen MAN Jubiläums

Ehrung des 90-jährigen MAN Jubiläums

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MAN Beirats der Vertragswerkstätten und Servicepartner e.V. feierten wir das 90-jährige MAN-Jubiläum der Firma Tiemann – ein Höhepunkt einer durchweg gelungenen, zweitägigen Veranstaltung. Mit über 270 Teilnehmern aus den Reihen der Mitglieder des Beirats war dies ein Ereignis, das in Erinnerung bleiben wird.

Der Norden, genauer gesagt Warnemünde, bot eine wunderbare Kulisse. Sowohl die Location als auch das Rahmenprogramm waren gut gewählt und trugen zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Ein besonderer Dank gilt der neuen Geschäftsführung der MAN Truck and Bus Deutschland, vertreten durch Dennis Affeld und Stefan Schall, sowie dem Vertriebsvorstand der MAN SE, Friedrich Baumann. Es war uns eine große Freude, dass sie nicht nur Vorträge zur strategischen Ausrichtung von MAN hielten, sondern auch für Fragen und einen lockeren Austausch bei einem Bierchen am Abend zur Verfügung standen.

Dass ein Hersteller gemeinsam mit einem Partnerverband eine solch bedeutende Veranstaltung ausrichtet, zeigt die besondere Partnerschaft zwischen uns und macht uns stolz. Diese enge Zusammenarbeit ist ein Beweis für das Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung, die unsere Beziehung in der Vorstandszeit von Dr. Dirk Plump geprägt hat, und die von Caspar Plump als Vorstandsvorsitzenden und Mathias Müller als Geschäftsführer des MAN Beirat nahtlos fortgeführt wird.

Wir blicken auf ein erfolgreiches und inspirierendes Event zurück und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Herausforderungen. Auf die nächsten 90 Jahre MAN!

MAN Volkswagen Carrier Transicold Neoplan Tiemann Rent